Another dream comes true!!!

Ich freue mich riesig, bekannt geben zu dürfen, dass ich am 12. September um 20.00 mein erstes Konzert in der Elbphilharmonie in Hamburg spielen darf!

Im Rahmen des Lucerne Festivals wird jedes Jahr ein Orchester für die sogenannte Lucerne Festival Academy zusammengestellt. Dies ist „eine Meisterschule für Neue Musik“, ein Orchester aus rund 130 Musiktalenten aus der ganzen Welt, wie das Lucerne Festival auf der eigenen Webseite schreibt.
Deshalb ist es mir umso mehr eine riesige Ehre, bei diesem Projekt als Zuzüger mitwirken zu dürfen!

Für all jene, die sich das Konzert nicht entgehen lassen wollen, jedoch die Reise nach Hamburg scheuen:
Wir spielen das Programm (mit einer Änderung) im Rahmen des Lucerne Festivals am 1. September um 18.30 im grossen Konzertsaal des KKL.

Es würde mich sehr freuen, einige bekannte Gesichter am Konzert begrüssen zu dürfen!

weitere Infos unter: https://www.samuelcueni.ch/agenda/orchesterkonzert-6/




Schreibe einen Kommentar

erforderlich